Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

360 Spiele brennen????

mx05

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich hoffe mal hier kann mir jemand weiter helfen...ich habe eine 360 mit LiteOn laufwerk (1.61 Bios flash)! Nun stehe ich vor den Problem die Spiele zu brennen!? Da ja mein DVD laufwerk(laptop) nicht das Xbox360 Spiel erkennt außer die Ordner Audio u.Video TS! daher ist meine frage was brauche ich um das spiel auf meine festplatte(laptop) zu kopieren! brennen soll ja mit clonecd gut gehen aber bis dahin habe ich ja noch eine hürde:JC_hmmm:! danke schonmal für eure hilfe...
 
AW: 360 Spiele brennen????

wenn du spiele am lap oder pc einlesen willst brauchst du ein spezielles laufwerk, oder du baust das laufwerk aus und hängst es an den pc.

gibt aber auch noch die möglichkeit nach iso`s zu schaun im net.

wenn deine box noch nicht gebannt ist und du dich mit live verbindest, brauchst du die neue lt(+) firmware

ansonsten musst du die neueren games patchen um sie mit 1.61 abzuspielen.
(patchen=flag, dann bann)

zum iso`s prüfen ist abgx wirklich gut. es fixt auch ev. fehler
 
AW: 360 Spiele brennen????

abgx bekommst du direkt hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


iso darin öffnen und auf level 3 checken! wenn ap25 vorhanden patcht er es automatisch nach!
 
AW: 360 Spiele brennen????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1:brauchst du ein dieses Laufwerk "Samsung SH-D 162 D oder SH-D 163 B"dan die Software Firmware Kreon(findest du beides bei Goolge)

2:um eine Sicheheitskopie zu machen benötigst du X box Backup Creator dieses leset dir das spiel aus:emoticon-0105-wink:

3.AGBX Dieses Prüft das Spiel ob es sauber ist .

5.Als Brennprogramm kannst du IMGBurner nehmen ist freeware und der Klasiker und den 360iger boxlern.



 
AW: 360 Spiele brennen????

mach doch eine jtag mit der konsolle dann kannste es mit der der konsolle auslesen ???
 
AW: 360 Spiele brennen????

kann ich die Spiele auf die Platte kopieren , ohne original Spiel rein zulegen abspielen lassen?:JC_hmmm:
 
AW: 360 Spiele brennen????

Tach,
ich persönlich nehme den 360 Waves Patcher.
Dieses programm patcht die Spiele auf die richtige WAVE, und es ist auch gleich das Brennprogramm IMGBurn mit drin.
Hier reden wir gerade von ISO Dateien, also von gesaugten Spielen.
Oder willst du Spiele selber rippen? Also kaufen/mieten/leihen und eine Kopie der DVD machen?
 
Zurück
Oben