Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

360-Grad-Video zum BMW i8

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Unbekannt ist der kommende BMW i8 als Sportwagen mit Hybridantrieb sicher nicht mehr, nun findet sich auf YouTube ein Video zum Hybrid-Sportler.
Es zeigt den Sportwagen in einer 360-Grand-Rundschau, ebenso das Interieur. Konzipiert ist der BMW i8 schließlich als Plug-in-Hybrid (Steckdosenhybrid).
Allein elektrisch kann der BMW i8 zumindest zeitweise fahren, laut Hersteller liegt der Verbrauch bei gerade mal 2,7 Liter auf 100 Kilometer.

[YOUTUBE]S4-GoMl_s80[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben