1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 33xx max bleibt im Startbildschirm hängen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Black_Beetle, 15. September 2013.

  1. Black_Beetle
    Offline

    Black_Beetle Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wenn ich neue Maps in den Ordner schiebe bleibt das Navgigon hängen. Kann mal einer drüber schauen ob der Map Ordner vollständig ist bzw. welche nfs ich entfernen soll damit es wieder geht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    master72 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 33xx max bleibt im Startbildschirm hängen

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht was bei 33xxmax an nfs Dateien benötigt wird.
    Hast du zu den neuen maps auch die nfs Dateien ersetzt. Maps und nfs müssen zwingend aus ein und demselben Quartal sein.
     
    #2
  4. Black_Beetle
    Offline

    Black_Beetle Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 33xx max bleibt im Startbildschirm hängen

    Danke für deine schnelle Antwort. Ja dateien waren alle aus einem paket. Ich schau später mal drüber wenn ich wieder heime. Hatte mn 8 drauf jedoch hat die ca. 2 Wochen funktioniert und beim starten kam dann immer nen schwarzes bild daher wollte ich die mn7 sicherung wieder drauf machen und nur die karten aktualisieren.

    Bekomme einfach kein GPS Signal. Den Port in der Userapplication habe ich mal testweise von 8 auf 2 genommen. Warum bekomme ich nun kein GPS Signal. Muss dazu sagen das ich den Poiwarner aus dem Ordner gelöscht habe. Hatte der was mit dem GPS Signal zu tun?

    Okay das hat nun auch funktioniert. Hatte sofort GPS Signal durch diese Änderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
    #3

Diese Seite empfehlen