Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 33xx max bleibt im Startbildschirm hängen

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
472
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Hallo,

wenn ich neue Maps in den Ordner schiebe bleibt das Navgigon hängen. Kann mal einer drüber schauen ob der Map Ordner vollständig ist bzw. welche nfs ich entfernen soll damit es wieder geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 33xx max bleibt im Startbildschirm hängen

Hallo
Hier und Hier steht was bei 33xxmax an nfs Dateien benötigt wird.
Hast du zu den neuen maps auch die nfs Dateien ersetzt. Maps und nfs müssen zwingend aus ein und demselben Quartal sein.
 
AW: 33xx max bleibt im Startbildschirm hängen

Danke für deine schnelle Antwort. Ja dateien waren alle aus einem paket. Ich schau später mal drüber wenn ich wieder heime. Hatte mn 8 drauf jedoch hat die ca. 2 Wochen funktioniert und beim starten kam dann immer nen schwarzes bild daher wollte ich die mn7 sicherung wieder drauf machen und nur die karten aktualisieren.

Bekomme einfach kein GPS Signal. Den Port in der Userapplication habe ich mal testweise von 8 auf 2 genommen. Warum bekomme ich nun kein GPS Signal. Muss dazu sagen das ich den Poiwarner aus dem Ordner gelöscht habe. Hatte der was mit dem GPS Signal zu tun?

Okay das hat nun auch funktioniert. Hatte sofort GPS Signal durch diese Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben