Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3310 max und gespeicherte Ziele

Cybergal

Hacker
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Mir passierte es schon ein paar mal das nachdem ich manuel aktuelle Karten samt nfs im Ordner "Maps" ersetzt habe konnte ich meine gespeicherte Ziele nicht mehr verwenden !!! Wenn ich eines dieser Ziele wieder manuel eingebe dann berechnet er mir die Route aber nicht wenn ich es aus den gespeicherten Zielen das gleiche anwähle !? Was mache ich bei der Erneuerung der Maps falsch ?
Liegt es an CoutryProfiles.nfs. ??
 
AW: 3310 max und gespeicherte Ziele

Da war doch vor 1,5 Jahren was mit Software und neuen Karten
facepalm.gif
 
AW: 3310 max und gespeicherte Ziele

hi ich habe auch das 3310max ich habe mir hier die neue soft gezogen nun meine frage wo bekomme ich neue maps her
 
AW: 3310 max und gespeicherte Ziele

Also soll das an der Software liegen und nicht an meinen Unwissenheit ?
Dann wird Zeit für ein Update.
 
AW: 3310 max und gespeicherte Ziele

@Cybergal
Das ist so wie ruderbernd geschrieben hat.
Mit Q4_2011 Karten gab es von NAVIGON ein Konverter für ältere MN 7 Versionen.
Die Aufgabe von dem Konverter war (ist) die Favoriten, Letzte Ziele und gespeicherte Routen in ein neues Format zu Konvertieren.
Diese Prozedur muss nur einmal durchgeführt werden.
 
AW: 3310 max und gespeicherte Ziele

Habe die Software Update gemacht. Ging ganz easy mit dem Angebot hier aus dem Board.
Will aber trotzdem ein paar Zeilen dazu schreiben.
Nachdem die neue Soft drauf war ging alles ausser den Ton. Dafür muss man die Software im Menü einfach in "Auslieferungszustand"
setzen und schon geht alles 100%, aber..... damit werden auch die Favoriten gelöscht. Dadurch das diese im Ordner \MN Settins\Favoriten
auf dem Navigon liegen kommt man nicht dran um diese zu sichern. Dafür muss man evtl. erst Desktopfree oder sowas änliches machen.
Ich habe aber bessere Möglichkeit gefunden. Und zwar ein Mortscript das genau diesen Ordner selbst in einem separaten Ordner sichert und bei Neustart der Software wieder zurückschreibt. Das ist sehr cool, somit kann man resetten ohne das die Favoriten verloren gehen.
Ich kopiere diesen Script hierher um evtl. anderen damit die Arbeit zu erleichtern:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Stammt vom User "2K2" in andem Forum.
 
Zurück
Oben