Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300max & TMCPRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Putte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
Auf mein 3300 habe ich alle Key´s eingegeben und TmcPro geht auch aber er sucht nicht nach einen Pro Sender sondern nimmt immer den ersten Sender mit starken Empfang.
Was muß ich wo eintragen das er automatisch nach einen Sender der TmcPro sendet sucht.
Mfg Putte
 
AW: 3300max & TMCPRO

Schau mal in Deine usersettings.xml:

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>


Ist PreferPay auf 1 ?
 
AW: 3300max & TMCPRO

Hast du auch einen soft Reset gemacht?
 
AW: 3300max & TMCPRO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ja natürlich habe ich gemacht.
Nachdem ich es wieder auf "0" gesetzt habe und mir die Karte anzeigen lasse, ist auch den Staubutten wieder da.
Hatte auch probiert das Programm für 43xxx&33xx aber dabei stürzt das Navi immer ab.
Mfg Putte
 
AW: 3300max & TMCPRO

Hi,
habe nochmal die Original SW aufgespielt und auf "1" gesetzt, jetzt ist der Staubutten auch da, aber er bleibt automatisch auf einen Sender stehen der TMC sendet, egal ob Pro oder nicht.
Muß noch etwas voanders eingetragen werden, dass er automatisch erst noch Pro-Sendern sucht?
Mfg Putte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben