Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300max - SD Karte leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tty35

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
hoch im Norden
Moin Navigon Experten,
mein 3300max hat auf der SD Karte die Version 7.4.1 installiert, läuft einwandfrei.
Nach ca. 1 Monat ist die SD Karte komplett leer - das geschieht auch während der Navigation.
Habe schon verschiedene Hersteller getestet immer das gleiche. Hat von Euch jemand noch ne Idee ?

Thanx
tty
 
AW: 3300max - SD Karte leer

Habe das gleiche/ähnliche Problem. Wenn ich es richtig beobachte, passiert dies, wenn ich das Navi bei relativ hohen Temperaturen im Auto und fast leerem Akku liegen lasse. Dann ist bald sowohl der interne als auch der SD-Speicher gelöscht. Einen zeitlichen Zusammenhang habe ich bisher nicht festgestellt, werde aber mal drauf achten.

Zum Glück liegt das Backup auf meinem Laptop. Aber wer eine Lösung hat, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max - SD Karte leer

Ich habe ein 3310max und mir ist etwas ähnliches passiert.

Letzt Woche war ich 400km unterwegs und das Navigon hat mich zu meinem Ziel geführt. Zwischendruch ist es dreimal abgestürzt konnte aber immer wieder starten. Als ich am Ziel war habe ich das Navi ausgemacht und im Handschufach deponiert.
Am nächsten Tag war nicht die SD-Karte leer, sondern der interne Speicher auf dem die Soft lag.

An zu hohen Temeperaturen kann es nicht gelegen haben, da ich in einer Teifgarage geparkt hatte und das Navi während des Betriebes eingentlich konstant von der Klima angepustet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben