Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3300max auf MN8

hardtech

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo leute!
hab nun mehrere mn8 downloads ausprobiert, aber mein navi bleibt im bootscreen mit der navigonschrift hängen.

kann mir jemand sagen, wie ich mn8 auf mein navi bekomme?
 
AW: 3300max auf MN8

ich hab nun die beiden dateien aus meiner sicherung kopiert und in den neuen ordner auf die sdcard im navi geschoben.
leider keine änderung.
muss ich noch was löschen oder ändern, damit der hochfährt?

oder würdet ihr einfach die karten q3 auf q4/11 updaten und mn7 lassen?
 
das 3300max hatte ein update auf das 40plus erfahren und die maps von q3/11 drin, ja.

@boss
noch nicht, werde ich testen.

habe jetzt geschafft, das mn8 auf mein 3300max zu installieren mit den dateien von JoshuaNRW
habe seine datei auf den internen ordner getan und die karten auf die sd karte mit dem ordner navion -> map.

alles funktioniert gut. leider aber kann ich keine ziele eingeben, denn er blendet alle buchstaben aus, sobald ich z.b. "d" für deutschland eintippe, um das land auszuwählen.

nun kopiere ich alle dateien aus dem internen ordner auf meine 8gb sd karte in der hoffnung, dass die navigation läuft. er zeigt mit aber karten an mit dem kartenstand q4/11.

update: habe die dateien vom internen speicher gelöscht, nachdem sie auf der sd karte drauf waren. ergebnis: das navi startet gar net mehr und bleibt im bootscreen stecken. also kann mir jemand sagen, warum ich keine länder auswählen kann, wenn das programm auf dem internen speicher ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3300max auf MN8

Hört ich stark nach falscher oder fehlender CountryProfiles.nfs im map Ordner an.
 
AW: 3300max auf MN8

die countryprofiles war es. vielen dank!

weiss jemand, wie ich die daten nun auf die sd karte bekomme? ich meine, vorher ging das ja auch. der interne speicher ist voll und hat nur 1gb. die sdkarte aktuell leer und hat 8gb.
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo hardtech,

die Daten (du meinst bestimmt Karten und POI) kannst du ganz einfach von SD-Karte nutzen!

Dazu legst du dir auf der SD-Karte folgendes Verzeichnis/ Ordner an:

Ordner NAVIGON

und in den Ordner Navigon gehören die Unterordner

poi und map!

Dann kopierst du nur noch in die entsprechenden Ordner die gewünschten Pois und Maps, fertig!
 
AW: 3300max auf MN8

Hallo !!!
ich wollte mein 3300max auch mit MN 8 laufen lassen.Einiges dazu habe ich gelesen.Die Version von JoshuaNRW ist leider down.Auf meinem 3300max läuft zur Zeit
40 Plus.
Gibt es eine andere Version die auf meinem Navi läuft ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.....
Gruß
Schlotte
 
Ich werde es mal testen.
Vielen Dank :emoticon-0150-hands

Hat leider nicht funktioniert.........

Gruß
Schlotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3300max auf MN8

Und wer soll dir jetzt helfen, wenn du so mit Informationen geizt?
 
AW: 3300max auf MN8

Ok, ich versuch es mal........
Die Karten und Zwerge sind auf auf der SD-Karte (Q2-2012)
Die Soft auf dem internen Speicher.
Nach dem Reset bleibt der Bildschirm grau.....Bei beiden genannten Versionen
Vielleicht laden JosuhaNRW oder hardtech Ihre modifizierte Version hoch.
Sonst bleibe ich bei der 40Plus Version.

Gruß
Schlotte
 
AW: 3300max auf MN8

Und welche Zwerge?

- - - Aktualisiert - - -

Passt die Ordnerstruktur auf SD?
 
Zurück
Oben