Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300 max Grundlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niels-65

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
vielleicht können wir hier mal ein paar Grundlagen zum pimpen des 33xx zusammen stellen.

Desktop/Windows freilegen geht z.B. mit dem nfRunner oder Total Commander CE
Igo läuft mittlerweile - allerdings erst nach dem installieren des PoiWarners, er konnte vorher keine GPS-Signal empfangen.
Viel weiter komme ich Moment nicht...

1. kann man den Schreibschutz vom Windows Ordner irgendwie aufheben? ich würde gerne die NavigonLOGO_Neu.wav ersetzen - die Lautstärke nervt doch manchmal etwas. (nach einem Reset ist die alte Datei wieder vorhanden)
1a. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich am Anfang auf das 'LW' MN Settings zugreifen konnte - bekomme jetzt immer einen Error 31 und meine Gespeicherten Ziele sind (Zeitgleich?) verschwunden. Was kann ich tun?
1b. Im Control Panel / Storage Manager gibts verschiedene Partitions (Disk1 0-4) weiß einer welche wofür ist?

2. haben alle 33xx Geräte Windows CE 6 - gibt es da kompatibilitäts Probleme zu CE 5?
2a. ich würde gerne Programme starten wie VirtComMgr.exe oder GPSGate. Mit CAB-Dateien kann der Navi gar nicht umgehen und die EXE's startet er nicht. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Sachen die man beachten muss?

cu Niels
 
AW: 3300 max Grundlagen?

Niels 1. kann man den Schreibschutz vom Windows Ordner irgendwie aufheben? ich würde gerne die NavigonLOGO_Neu.wav ersetzen - die Lautstärke nervt doch manchmal etwas. (nach einem Reset ist die alte Datei wieder vorhanden) 1a. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich am Anfang auf das 'LW' MN Settings zugreifen konnte - bekomme jetzt immer einen Error 31 und meine Gespeicherten Ziele sind (Zeitgleich?) verschwunden. Was kann ich tun? 1b. Im Control Panel / Storage Manager gibts verschiedene Partitions (Disk1 0-4) weiß einer welche wofür ist? 2. haben alle 33xx Geräte Windows CE 6 - gibt es da kompatibilitäts Probleme zu CE 5? 2a. ich würde gerne Programme starten wie VirtComMgr.exe oder GPSGate. Mit CAB-Dateien kann der Navi gar nicht umgehen und die EXE's startet er nicht. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Sachen die man beachten muss? --------------------------------------------------------------------------- [B schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300 max Grundlagen?

Da schlies ich doch gleich noch eine Frage dran:

Welche sonstige nützliche software gibt es für das 3300 max?
Habe bisher 2 videoplayer, 1 audioplayer und total commander installiert. Gibts sonst noch nützliche software?
 
AW: 3300 max Grundlagen?

Hallo,
der 33MAX läuft nur präziese mit der 7.4.1 Build 763 Plattf.4310MAX uneingeschränkt mit allen Features die Navigon bietet.

WinCE 6.0 kann Dir bald zum Vorteil werden weil Navigon 7.5 nur mit CE 6.0 läuft.
 
AW: 3300 max Grundlagen?

...o.k. dann stimmt auch mich das zuversichtlich die MN7.5 zum laufen zu bringen, denn anscheinend benötigt WIN CE 6 nicht allzu andere Hardwarevorraussetzungen, denn das 3300max hat annähernd die gleiche hardware wie das 2100max.......also westpeng....wir zählen auf dich

MfG
saleko
 
AW: 3300 max Grundlagen?

....hab hier mal einen Skin für das 3300max angepasst. Dieser Skin war ursprünglich für die Version 7.4.2 vom Navigon 7310. Den Skin hat Nobo123 aus einem anderen Forum erstellt. Danke an ihn von hieraus.






Link veralten (gelöscht)



:kez_03:!!!Wichtig: Dieser Skin ist nur für die Soft 7.4.1 vom Navigon 3300max!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300 max Grundlagen?

nicht schlecht der skin
Wie erstellt man so was und wo gibts weitere fertige skins?
 
AW: 3300 max Grundlagen?

...einfach einen Skin für eine andere Soft(hier hab einen Skin vom 7310 genommen), und eigentlich nur die Dateibezeichnungen aus der 7310 .res Datei umbenannt......FERTIG.

MfG
saleko
 
AW: 3300 max Grundlagen?

...bitte sichere aber deine originale .res Datei aus deinem Navigon Ordner bevor Du das überschreibst und überprüfe, ob du die Software 7.4.2 hast.......ich konnte es leider noch nicht testen

MfG
saleko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben