1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3300 auf PR40 aufgebohrt

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von q123, 26. September 2010.

  1. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich nun mit EURER Hilfe ein 40plus habe (mit der Version von Pharaon) hat es sofort geklappt noch einige Fragen: bitte!

    1. Bei meinen 3 Versionen 40plus die ich versucht habe... war irgend wann mal ein Kompass in der linken unteren Bildschirmecke zu sehen. Wie kann man ihn einschalten und zu welcher Version gehört er???

    2. Im Ordner MAP sollte eigentlich eine Datei GTACityModels sein.
    wo bekomm ich sie her? einen Lick zum Download habe ich nicht gefunden????


    Dankeschön für Eure Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darkness_nightfall
    Offline

    darkness_nightfall Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 3300 auf PR40 aufgebohrt

    Ich glaube den kompass komt wenn du zu weit von route entfernt bist.
     
    #2
  4. Mr_A
    Offline

    Mr_A Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3300 auf PR40 aufgebohrt

    In meiner 40plus ist der Kompass oben rechts und man kann diesen in den allgemeinen Einstellungen zu- oder abschalten
    weiß
    Mr_A
     
    #3
  5. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3300 auf PR40 aufgebohrt

    den mein ich nicht, aber ich habs gefunden...

    im Fußgängermodus kommt der RUNDE Kompass unten links mit Magnetnadel
     
    #4

Diese Seite empfehlen