Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

32LE5300 firmware

Wollte jetzt zum ersten Mal die Firmware bei meinem Fernseher updaten, kam aber leider folgende Fehlermeldung (kam die Anzeige mit dem Status-Balken, ging aber nicht über 0% hinaus) :

"Fehlerhafte Datei - Software-Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden"

Habe eig alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Ist der Fehler jemandem bekannt?
TV wurde Anfang 2011 gekauft
 
Hatte die Datei lt. Anleitung entpackt und dann auf nen Stick kopiert in den Ordner "LG_DTV" und anschließend den Stick an den TV angeschlossen
 
Klingt ja dann nach fehlerhaftem Download oder falscher Software...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habs zweimal heruntergeladen, aber beides mal derselbe Fehler.
Und die Software ist die, die auf der LG-Hp angeboten wird.

Liegt es vllt daran, dass auf dem Stick noch andere Dateien drauf sind oder der "Sprung" der aktuellen Version auf die neue zu groß ist?
 
Nö, ein Sprung sollte nicht stören. Aber formatier den Stick mal lieber ins FAT32 Format


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 32LE5300 firmware

hallo ManU.91,


sory habe jetzt erst gesehen da du damit Probleme hast. Den lg gibt es in 2 verschieden Ausführungen so weit ich das noch in Erinnerung habe. Und oder mal einen anderen usb sicks probieren es gibt welche die gehen nicht für so was sollte meines Erachtens falsch fähig sein.
 
Zurück
Oben