Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi!

Ich hab mir den Medion Akoya P 4375D gekauft und ohne groß zu überlegen alle Programme die ich auf meinem alten Rechner hatte und meine Musik, Filme etc aufgespielt und "meine Ordnung" wieder hergestellt....Ich habe beide Versionen (32 Bit u 64 Bit) auf Recovery CD. Vorinstalliert ist die 32 Bit Version gewesen.
Hab nicht so übermässig Ahnung, deshalb meine Frage: würdet Ihr mir ein Upgrade auf die 64 Bit Version empfehlen bzw macht sich der Unterschied beim Zocken und bei der allgemeinen Schnelligkeit des PC deutlich bemerkbar?
Und: müßte ich nach dem Upgrade alles nochmal installieren (Programme, Musik, Filme etc?)

Danke schonmal für Eure Tips:)

Gruß Louis
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

ich habe auch so ein änliches roblem ich habe die 64 bit instaliert nun kriege ich ein programm einfach nicht auf Link veralten (gelöscht) die ich hier runtergeladen habe es steht immer also damit ich fussball in hd gucken kan will ich es instalieren was auch geht nun beim abspielen dieses players steht immer irgendwas mit silverlight bei mein alten computer geht das immer da ich dort xp drauf habe woran liegt es nun
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

Was genau steht dort mit Silverlight? Hast du mal nachgesehen ob du ein passendes browserplugin geladen hast?Wann entsteht das Problem ,schon beim runterladen oder bei der installation?
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

Das kann ich auch bestätigen,
ich hab selber zeitlang gesucht wie man so ne upgrade machen kann,
und ist mir nur geblieben dass ich einen windows neu installation gemacht habe
nach dem ich ne daten sicherung gemacht hab
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

ohh ne habe ya keine windows 7 cd dabei gehabt wie soll ich das nun instalieren ehm achja ich habe auch mancmal das problemm das ich am pc keine rückmeldung von einige datein habe 64 bit ist einfach nicht geeignet für mein pc


also wen ich den player abspielen möchte bzw streamen steht dort silverlight dort guck ich immer fussball deswegen
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

ja was hast du alles für hardware im pc?
für 64bit brauchst du mindestens 4gb arbeitsspeicher sonst kannst du die 32bit version nehmen.
Du kannst auch windows mittel so 4Gb usb stick installieren
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

ich habe 4gb ram
aber kann mir den keiner helfen wieso ich nicht fussball streamen kann
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

Hallo,

Update installiert???

Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



€dit: Bist du sicher das Silverlight unter Win-7 x64 läuft?


Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

wenn ich alles mache so das der stream eigentlich komme müsste kommt so was hier bei mir

Link veralten (gelöscht)
IMG_0012.JPG
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

Schau mal unter den optionalen Updates ob du das zur Installation bereitgestellt bekommen hast.

Link veralten (gelöscht)

€dit: Lass das mal installieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

soweit ich weiss, gibt es silverlight nicht für 64 bit systeme :_nu:
 
AW: 32 Bit auf 64 Bit upgraden?

was sollte man dan machen falls es nicht verfügbar für die 64 bit version gibts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben