1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3170 kann CCcam.cfg nicht mehr speichern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Modrow, 31. Oktober 2010.

1. Modrow

Modrow Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    hab ne 3170 mit dem Freetz-Image "3170_04.58freetz-devel-3808M.de" aus der DB drauf. Will die Box als Server für 2 Argus Vip's mit jeweils einem TP-Link über WLAN und CCcam als Emu laufen lassen.
    Nun hatte ich die CCcam.cfg soweit bearbeitet(hat zwar nicht funktioniert:emoticon-0121-angry) ist aber nicht das Problem. Als ich dann mal weitermachen wollte war die gesamte CCcam.cfg leer und es lies sich auch nichts mehr eintragen bzw. speichern.:wacko1:
    Wenn ich die .cfg speichern will kommt immer die Meldung:

Saving cccam_cfg...save.cgi: line 1: can't create /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.cfg: nonexistent directory
    done.
    New Config save

Auf dem USB-Stick sind die Daten von Muffty 24.01.2010.
    Hab auch schon die neuen von Mogelhieb von letzter Woche probiert, ist immer dasselbe Ergebnis. Der Pfad auf dem Stick stimmt aber. :emoticon-0138-think

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich das wieder hinbekomme?

So long
    Modrow

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 3170 kann CCcam.cfg nicht mehr speichern

can't create /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.cfg: nonexistent directory

heist das dein usb stick nicht als uStore1 erkant wurde oder die dateien auf dem stick sich in ein aneren ordner befinden

es mus auf dem stick ein ordner namens cs sein , und da drin musen ale dateien sein

4. Modrow

Punkte für Erfolge:
    8

Das hab ich mir auch gedacht, allerdings stimmt der Pfad auf dem Stick. Hab ich als erstes überprüft, hat gepasst. Dann hab ich den Stick auch nochmal neu formatiert und die Daten neu raufgemacht mit dem richtigen Pfad. Hat allerdings nichts geholfen.
    Freetz bringt die Fehlermeldung obwohl der Pfad stimmt:wacko1:.

Der Stick ist als uStor01 eingebunden (zumindest behauptet das meine FB).

5. cojo

cojo Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Homepage:
    da schreib die Daten doch schon am PC in die cfg und schiebs anschliessen auf den Stick,hab ich auch so gemacht,läuft 1a

6. Modrow

Punkte für Erfolge:
    8

Das klappt auch nicht, auf dem PC ist die .cfg ja nicht leer. Ich bekomm nur im Freetz ne leere .cfg.
    Hab jetzt versucht das Freetz-Image neu aufzuspielen, klappt aber auch nicht. Da bleibt dann die Box hängen.
    Hat vielleicht jemand ne andere Version vom Image, bin am verzweifeln?!

7. D_K

D_K Guest

Du brauchst ein anderes Image, bei dem wird wohl der Stick falsch oder garnicht erkannt.
    Wenn beim Imagebauen der Kernel nicht geändert wird hat die 3170 Probleme mit USB..

8. Modrow

Punkte für Erfolge:
    8

Ich versteh das nicht, es lief doch am Anfang ohne probs und jetzt is einfach aus???
    Kann mir jemand sagen wo ich ein anderes Image finde?
    Ich selbst finde nur immer das von Muffty.
    Falls nicht, ist es möglich die Box mit der Originalen FW zu flashen und dann nochmal das von Muffty versuchen?

So long
    Modrow

9. hexer0111

hexer0111 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:

Zitat: ist es möglich die Box mit der Originalen FW zu flashen und dann nochmal das von Muffty versuchen?

Aber sicher ist das möglich such dir hier das Recovertool für deine Box und dein image raus, dann starte dieses Tool als admin, vorherr die Firewall am PC ausschalten.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Alle verbindungen entfernen aus der Box nur PC und Fritz per lan angesteckt lassen, dann die Fritte Stromlos machen und Tool starten, wenn du aufgefordert wirst den strom herzustellen stecker rein und warten.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  10. D_K

D_K Guest

@modrow
    Du kannst mal das hier Probieren:

Ist ein absolutes Mager Image für einen CS Server. Da ist alles raus was für CS nicht benötigt wird.
    Die 3170 lüppt dann nur als IP Client!

Diese Seite empfehlen