1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*31* warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Martini1983, 26. Februar 2011.

1. Martini1983

Martini1983 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wollte mal fragen warum die fritze nicht *31* ahnimt ?

naja wer weiß was es bedeutet , was um was es geht bevor ich die fritze hatte ging das anstandloß ., jetz ist die fritze mit meinem tele verbunden und wen ich vod der nummer die *31* vergebe sagt mir das tele ich solle mich an einen berater oder (handbuch ) was ich nicht habe wenden wie kann ich das problem lösen ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: *31* warum nicht ?

Hi

Sorry, aber wer soll dieses alles in einen Satz Geklatsche entziffern und/oder gar verstehen ??

Aber Internet hast Du ???

2 Begriffe in eine Suchmaschine eingeben klappt auch ??

Dann sollte es kein Problem sein, ein Handbuch herunter zu laden und es zu lesen.

Würde ja gerne mein Google anwerfen, denn bei mir ist es nicht ausgefallen, aber wenn Du nicht mal angibst von welcher Box Du schreibst, falls man das so nennen kann, dann musst Du also selnst tätig werden

Hier wäre eine

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

, um Dein Handuch online zu finden.

Der Postingtitel ist auch irgendwie sinnfrei

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. märklin

märklin Guest

AW: *31* warum nicht ?

vielleicht hast du dich ja auch vertippt und musst einen von diesen nutzen :emoticon-0133-wait:

*31# als Anrufer wird meine Nummer beim Angerufenen angezeigt (Clir) (ein/aktiv)

#31# als Anrufer wird meine Nummer beim Angerufenen angezeigt (Clir) (aus)

*#31# als Anrufer wird meine Nummer beim Angerufenen angezeigt (Clir) (abfragen)

Diese Seite empfehlen