1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 x Sat mit DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cyberball007, 20. November 2009.

  1. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    eine Frage, bin derzeit dabei auf 3x Sat für meine DM umzusteigen. Also Astra 19,2 ; 23,5 ; Eutel 13 Grad.
    19,2 und 13 hängen an einem Multischalter. 9x6er.
    Ein Anschluss hängt nochmal extra mit einem 2x1er Diseqc Switch zusammen.
    Das Problem ist nun, was stelle ich bei der DM 800 ein um alle drei Positionen durchzuschalten. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Wär ne super Sache wenn mir einer weiterhelfen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 3 x Sat mit DM 800

    du brauchst ein 1.1 schwitsch und da komt an erster anschlus der 2.0 schwitsch mit Astra und Hotbird und auf den zweiten ausgang von dem ersten schwitsch kommt die Astra 23,5
    funktioniert wunderbar , habe bei kumpel in 10 minuten geschaft ale 3 sat positionen

    ah so , in der dream stelst du auf 4 sat einfach astra 19° diseq A , hotbird 13° diseq B astra 23,5° diseq C
     
    #2
  4. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: 3 x Sat mit DM 800

    Welchen 1.1 Switch hast du denn da genommen? Bei mir haut das überhaupt nicht hin, ...
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 3 x Sat mit DM 800

    den namen kann ich dir leider nicht mehr sagen , aber das war so ein bilig teil bei turken gekauft , eben nichts besonderes , biligste diseq umschalter der es gab , ich glaube 2€
     
    #4
  6. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: 3 x Sat mit DM 800

    Den einzigen 1.1er den ich finde is ein Spaun SUR 211 F für ca. 25 Euro das Stück. Günstiger ist alles Diseqc 2.0. 1.1 sind rar.
     
    #5

Diese Seite empfehlen