Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 x booten, dann läuft die Box 9600 HD

maundania

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich muss meine Box 9600 HD ingesammt 3x starten.

Beim erstenmal zeigt sie den Sender an, aber kein Ton und Bild.

Ich schalte sie aus über Powertaste

Dann wieder einschalten, sie bootet hoch und wenn der Sender angezeigt wird, schaltet sie
automatisch aus.

Dann wieder neu enschalten, bootet hoch und alles ist normal.
Die Box lief mehrere Monate ohne einen eingriff gemacht zu haben, seid 1 Woche ist das Problem ständig beim neustarten.


Vielleicht weiss jemand eine Lösung

Mfg Ralf
 
AW: 3 x booten, dann läuft die Box 9600 HD

Welche Firmware hast du auf deiner BOX.

Hast du mal eine andere Firmware ausprobiert?
 
AW: 3 x booten, dann läuft die Box 9600 HD

4.35 habe ich auf der Box, hatte sie nochmals überspielt, weil dort die HD programm super liefen
 
AW: 3 x booten, dann läuft die Box 9600 HD

Hi!
Ich würde dir raten,erst mal einen Werksreset machen,bevor du eine neuere Soft flashst.
Senderliste aber vorher sichern,sonst beginnt wieder das große sortieren.
 
Zurück
Oben