1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Tore in 4 Minuten! Bayer steht wie eine Eins

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 1. Februar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Samstags legen die Bayern vor, Sonntags schlägt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zurück! Zum dritten Mal holen sich die „Levercoolen“ so die Tabellenspitze zurück. Diesmal brauchte die Truppe von Jupp Heynckes nur vier starke Minuten, um drei Treffer beim 3:1 gegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu erzielen.
    Dank Tor-Quickie steht Bayer steht wie eine Eins!
    Allerdings fangen die Leverkusener alles andere als cool an. Freiburg hat eine Doppel-Chance durch Cha und Idrissou, Adler hält Bayer im Spiel (12.). Dann kommt Bayer ins Rollen, macht innerhalb von vier Minuten alles klar.
    36. Minute. Flanke Barnetta, Kießling setzt sich am Fünfer gegen Toprak und Butscher durch, köpft ein – 1:0. Saisontor Nr. 13. Und sein erstes seit dem 14. Spieltag.
    37. Minute. Gurke von Freiburg-Torwart Pouplin. Er spielt Derdiyok in den Fuß, der schiebt „levercool“ ein. Nur 66 Sekunden nach dem 1:0 steht’s 2:0.
    40. Minute. Eckball Kroos,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hält den Kopf hin, 3:0. Lob von Ulf Kirsten am Sky-Mikro: „Der ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.“ Leverkusen bleibt auch im 20. Saisonspiel ungeschlagen, steht wie eine
    Eins. Auch wenn hinten nicht die Null steht: Bastians knallt von links aus spitzem Winkel drauf, Adler sieht nicht gut aus – 3:1 (66.). Das erste Freiburg-Tor nach 465 Dürre-Minuten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen