Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Sky HD Kanäle laufen nicht

o.p.mickey

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen das komplette Sky-Programm inklusive der HD-Kanäle abonniert. Als Receiver hab ich den Vantage HD 7100s. Hab gleich mal folgende Emu draufgespielt
Link ist nicht mehr aktiv.
damit ich auch weiterhin meinen Vantage nutzen kann. Klappt auch alles wunderbar. Ich krieg Sky Sport HD, Sky Cinema HD etc alles rein.
Nur die drei HD Sender

-Disney Cinemagic HD
-National Geographic HD
-History HD

laufen nicht. Auf diesen Sendern wird mir folgende Nachricht nur angezeigt:

"Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Pakets empfangbar. Neugierig? Rufen Sie uns einfach an unter 0180/5110000. Wir beraten Sie gern"

Ich hab dann bei Sky angerufen und die fragten mich natürlich gleich, ob ich auch den mitgelieferten Sky-Schrott-Receiver nutze.
Ich hab dann danach es mal mit dem Billigteil probiert und der findet nicht einmal die 3 genannten HD Kanäle.

Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee? Hab mir schon überlegt, ob es vielleicht auch an der Satellitenanlage liegen könnte. Aber mich wundert eben dann, daß mein Vantage diese 3 Kanäle überhaupt findet und diese nur nicht freigeschalten zu sein scheinen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
AW: 3 Sky HD Kanäle laufen nicht

hallo,

du hast höchstwahrscheinlich die falschen sender ausgewählt.

die richtigen findest du auf der frequenz 11023.
... und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind mal die kompletten daten dazu.
 
Zurück
Oben