1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Sky HD Kanäle laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von o.p.mickey, 22. Juni 2010.

1. o.p.mickey

o.p.mickey Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen das komplette Sky-Programm inklusive der HD-Kanäle abonniert. Als Receiver hab ich den Vantage HD 7100s. Hab gleich mal folgende Emu draufgespielt

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

damit ich auch weiterhin meinen Vantage nutzen kann. Klappt auch alles wunderbar. Ich krieg Sky Sport HD, Sky Cinema HD etc alles rein.
    Nur die drei HD Sender

-Disney Cinemagic HD
    -National Geographic HD
    -History HD

laufen nicht. Auf diesen Sendern wird mir folgende Nachricht nur angezeigt:

"Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Pakets empfangbar. Neugierig? Rufen Sie uns einfach an unter 0180/5110000. Wir beraten Sie gern"

Ich hab dann bei Sky angerufen und die fragten mich natürlich gleich, ob ich auch den mitgelieferten Sky-Schrott-Receiver nutze.
    Ich hab dann danach es mal mit dem Billigteil probiert und der findet nicht einmal die 3 genannten HD Kanäle.

Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee? Hab mir schon überlegt, ob es vielleicht auch an der Satellitenanlage liegen könnte. Aber mich wundert eben dann, daß mein Vantage diese 3 Kanäle überhaupt findet und diese nur nicht freigeschalten zu sein scheinen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ricoma

ricoma VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3 Sky HD Kanäle laufen nicht

hallo,

du hast höchstwahrscheinlich die falschen sender ausgewählt.

die richtigen findest du auf der frequenz 11023.
    ... und

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sind mal die kompletten daten dazu.

Diese Seite empfehlen