1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 satelliten mit einer großen schüssel (anfänger)

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von Hitcher99, 18. Februar 2011.

  1. Hitcher99
    Offline

    Hitcher99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich bin momentan noch Kabel Nutzer, aber ich und meine Familie moechten naechsten Monat komplett auf SAT umruesten.

    Es sind 8 Teilnehmer im Haus!
    Und wir wuedern gerne Astra 19,2E (Standart) Astra 23,5 fuer die KabelDeutschland Sender .. und Astra 28,2 fuer SKY UK und BBC.

    Diese 3 Satelliten wuerden wir gerne anpeilen.
    Wir haben vor ungefaehr eine 90cm schuessel zu nehmen, diese sollte denke ich gross genug sein.
    Wohnen tun wir im Saarland (Saarbruecken)

    Nun waere die Frage geht das ueberhaupt?
    Wenn ja wie, und was wuerdet ihr Empfehlen zu Kaufen, um das ganze zu Realisiern?

    mfg Hitcher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: 3 satelliten mit einer großen schüssel (anfänger)

    Sollte gehen
    ich würde aber einen t 85 oder t90 spiegel nehmen da gehts dann auf jeden fall
    mit 3 octo lnb und acht diseqc schaltern 4=>1
    Die resiever müssen dann aber diseqc unterstützen.

    Eventuell gehen auch 4 quad lnd und ein multischalter , weiß aber nicht ganz genau ob es multi mit 3 verschiedenen sat eingängen gibt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen