Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Receiver mit der gleichen Einstellung

Es kommt auch auf die Resis und die Einstellungen von den Teilen an...Wenn sie nicht in den Deepstandby geschickt werden,wird weitergelesen.Ist es ne DBox wird weitergelesen.Ergo muss man nicht zwingend reshare aushebeln oder Twin Tuner haben.Aber es kannsein,dass es so ist.Am besten doch einfach mal nachfragen.
 
Na das ein CLient 2 Reciever hat mit einer Line? Ist schon blöd , das man 3 Receiver hat aber zu geizig ist für ne 2 oder 3 Line. Verdient aber 150000 bis 200000 Latschos im Jahr..
Da gibt es doch ein sprichwort. Von den Reichen kann man S.... lernen..:p
 
Hab ich auch 1 Client mit 2 Boxen, aber nur einer Linie ohne Reshare.
Nur da klappt das Ganze, weil ordentliche Boxen (Dreamboxen) verwendet werden.
Bei mir kommen keine "wasweissich" Boxen ran.
Was meine Sharepartner angeht, da kann ich weniger entscheiden.
 
gut gut , Dreamboxen sind halt was tolles :p
Der hat 3 Medialink Black Panther... Die sind ja auch nicht das schlechteste...

Langzeittest wurde nicht gemacht.
 
wer schreibt den von Probleme... Das war ja nur eine Frage... Ich bin selber sehr sehr zufrieden... Kann ich nur weiter empfehlen... Preis Leisung gibt es wahrscheinlich nichts besseres.
 
Und ich gab dir nur eine Antwort.
Tut mir ja soooo Leid ... :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben