1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 POI´s im One-Klick-Menü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von schoeny, 20. Juli 2011.

  1. schoeny
    Offline

    schoeny Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    nach update meiner Karten auf 02/2011 sind im One-Klick-Menü die drei POI´s am oberen Bildrand "leer", d.h. es werden keine Icons angezeigt. Klickt man drauf, funktioniert alles wie gehabt, man sieht eben nur die Bildchen nicht mehr.
    Ich hatte über das Problem schonmal gelesen. Sufu habe ich benutzt, alles mögliche kreuz und quer gelesen, nicht mehr gefunden.

    40er easy mit plus-software

    Danke, schoeny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. The EL Paso
    Offline

    The EL Paso Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3 POI´s im One-Klick-Menü verschwunden

    Klingt nach der Mapdrawer_high.nfs, die dafür verantwortlich ist! Wenn Du Sie installiert hast, dann schau mal hier!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und ab meinem Beitrag lesen!
     
    #2
    schoeny gefällt das.
  4. schoeny
    Offline

    schoeny Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3 POI´s im One-Klick-Menü verschwunden

    Bei mir läuft jetzt alles so, wie es soll.

    Verantwortlich war aber nicht die Mapdrawer_high.nfs, sondern die poicats.nfs. Installiert war eine mit 366 kb, jetzt ist die mit 359 kb auf dem Navi. Und siehe da, die fehlenden Icons sind zurück :D

    Danke für die Hilfe, schoeny
     
    #3

Diese Seite empfehlen