Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3+ mit Funcard4 ?

Tvfuchs

Newbie
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

SRG läuft mit einer Fun4 und cccam2.3.0 (Configs wurden nicht verändert), aber 3+ bleibt dunkel.
Sollte doch eigendlich auch gehen, da es V4 ist oder?
Müsste man da noch was ändern?
 
AW: 3+ mit Funcard4 ?

das verschlüsselungssystem für 3+ ist viaccess 4 oder 5 auf der fun läuft via 2.6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3+ mit Funcard4 ?

3+ wird nicht hell über key.
Es wird eine neue SRG Karte gebraucht.
 
AW: 3+ mit Funcard4 ?

hat jemand ein link zu aktuelen keys , ich habe in meine "schatz" schuplade noch ein paar geile karten gefunden

funktioniert noch was auser SRG über irgend welche fun karte ?
 
AW: 3+ mit Funcard4 ?

vielleicht upc 0.8°w wenn es noch einen file gibt
srf & ant1 mit der zebra, fun, didem, daytona und opos1.05 aber ohne garantie
sonst wüsste ich nichts
 
AW: 3+ mit Funcard4 ?

im moment nicht, vielleicht kommt ja irgend wann noch was z.b. orange
 
AW: 3+ mit Funcard4 ?

Danke!
Irgendwo hatte ich gelesen, dass mit der Fun4 auch 3+ gehen würde, daher dachte ich, dass es sich um Via4 handelt.
Aber es gibt doch auch Karten (z.B. Nostalgia), die mit Via4 laufen, oder?
 
AW: 3+ mit Funcard4 ?

Ich habe fun6 damit läuft3+ auch nicht

gesendet von meiner Fernbedienung
 
Zurück
Oben