1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 3 M3 Zero funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Huminator, 24. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Habe das problem das meine M3 Real Karten nacheinander nicht mehr gehen.Folgender Fehler steht beim drücken wenn ich den M3 Buttom drücke

    " Ein Fehler ist aufgetreten.Drücke und halte den Power-Schalter,um das System Auszuschalten.Bitte lies die Nintendo DSI-Anleitung,um weitere Information zu erhalten "

    Habe die Karten zum Händler geschickt,der meinte aber die seien heile, ich sollte das Datum zurückstellen vom DSI. Aber das half auch nichts.

    Habe das 4.8 Paket drauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: 3 M3 Zero funktionieren nicht mehr

    Ähm,,

    Es sind 2 M3 Karten und eine M3 Zero Karte.
    Die Zero geht wieder,habe die Fcore.dat nochmal neu gemacht.Aber die normalen M3 bekomme ich nicht zum laufen
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen