1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 lnb`s und ein schüssel

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von bio2009, 23. Februar 2009.

  1. bio2009
    Offline

    bio2009 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    im schönste Bundesland
    mein problemm ist,habe 3 Lnb`s...ich empfang aber nur astra19,2° und hotbird 13° und wollte noch eurobird 9° empfangen,aber ich bekomme kein signal obwohl ich ein 4-1 diseqc dran habe..Reihnfolge von den LNB´s ist eigentlich von links nach rechts soweit ich mich informiert habe also zuerst astra,hotbird und dann eurobird...kann mir einer da helfen:help:danke im vorraus....


    Gruss:Bio2009:thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: 3 lnb`s und ein schüssel

    Lass mal den Diseqc switch weg und schließe den LNB direkt am Receiver an. Falls es dann geht, stimmen Deine Diseqc einstellungen nicht.

    Edit: von links nach rechts ? von wo gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
    #2
  4. bio2009
    Offline

    bio2009 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    im schönste Bundesland
    AW: 3 lnb`s und ein schüssel

    hi techno,mann muss aber doch ein diseqc haben wegen der umschalten von satellite oder brauchte man das nicht oder was wirds du empfehlen!!!

    gruss Bio:thank_you:
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: 3 lnb`s und ein schüssel

    Später für den Betrieb brauchst Du Ihn auf jeden Fall. Zum Einrichten von dem LNB bzw. Antenne kannst Du Ihn vorab mal weglassen wenn Du noch nicht die Diseqc einstellungen im Receiver weist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen