Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 kleine Fragen

Norob

Ist oft hier
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Harz
So, ich hab nochmal eine Frage/ein paar Fragen und wollte es nicht in das alte Thema posten :3:

1. Kann man bei P******* Sport nicht irgendwie den Blickwinkel bzw. die Kamera wechseln? Wenn ja, wie soll das gehen?
2. Wozu ist die UHF-Einstellung? Sollte ich das ändern?
3. Wie kann ich im P******* Sportportal oder bei P*...-Direkt etwas auswählen?
 
AW: 3 kleine Fragen

zu 1. ich denke das geht nur bei formel1
zu 2. ne, lass lieber,nix umstellen
zu 3. entweder hast du eine optionstaste,oder jeder einzelne kanal ist in deinen settings(senderliste) mit drin.
die heißen dann entweder unknown oder auch direkt,schau mal nach
 
AW: 3 kleine Fragen

zu 1. Und wie geht das dann? Gibt es dafür eine extra Taste? Ich hab nämlich nichts gefunden.
Zu 2. Alles klar!
Zu 3. Ich schau nachher nochmal wegen der Optionstaste. (mache grad blindscan). Hab jetzt gesehen, dass die Pr Direkt Sender in der Senderliste sind (ohne Namen). Aber die Sportsender sind nicht da. Ich schau nachher nochmal genau nach...
 
AW: 3 kleine Fragen

wenn die direkt drin sind,
dann sind die sport auch irgendwo,
heißen dann fußball und motor oder so.
 
AW: 3 kleine Fragen

Stimmt, hab die Stelle mit i+0 irgendwie überlesen...
Kann man so auch bei F1 die Kamera wechseln?
 
AW: 3 kleine Fragen

Habs eben bei F1 probiert, aber wenn ich i+0 drücke, dann kommt nur wieder die senderauswahl. Aber irgendwie muss ich doch die Kamera wechseln können!
 
AW: 3 kleine Fragen

ist nur bei der Livesendung aktiv, nicht bei Wiederholungen!:3:
 
AW: 3 kleine Fragen

jezze loppt doch kein formel 1,is doch wenn dann nur sonntags,alles andere is wiederholung,und wird nur im supersignal ausgestrahlt
 
AW: 3 kleine Fragen

Okay, dann probier ich es nochmal,wenns keine Wdh ist...
 
Zurück
Oben