1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Karten mit HD-Sender erhellen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von mawi112, 9. März 2011.

  1. mawi112
    Offline

    mawi112 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [gelöst] 3 Karten mit HD-Sender erhellen

    Hallo,

    ich habe in meiner Dream 8000 3 Karten auf denen HD-Sender freigeschaltet sind. Sky (Sat), KD und HD+, nun ist die Frage wie ich alle 3 zum Laufen bringe. Ich habe noch ein Alpha-Crypt Modul mit dem ich die SD Sender schauen kann, jedoch ist es mir bis jetzt nicht möglich einen HD-Sender über das Modul zu erhellen. Ist das überhaupt möglich oder brauche ich hier ein anderes Modul? Aktuelles Gemini mit Scam 3.59 ist installiert.

    THX im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: 3 Karten mit HD-Sender erhellen

    Die Sky S02 kannst im Alpha-Crypt Modul LIGHT laufen lassen es muss aber die Version 1.16 (ab Version 1.16) haben, die anderen Beiden Karten kannst in den internen Readern Laufen lassen über Scam. Du kannst auch CCcam nutzen für die KD Karte und HD+. Unter CCcam läuft nur die weiße HD+ wenn`s die Schwarze ist musst du cccam/oscam laufen lassen, dann musst du halt nur die oscam server, user , conf Datei und die cccam.cfg anpassen. Beispiele dafür findest du hier im Forum.
     
    #2
  4. mawi112
    Offline

    mawi112 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3 Karten mit HD-Sender erhellen

    Danke,

    ein Update des Moduls war vollkommen ausreichend.
     
    #3

Diese Seite empfehlen