Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Freunde: KD - Sat - KD :: welche Karte (SAT/Kabel)??

blueann

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

zwei Kumpels und ich wollen uns ein sky abo teilen. Wir haben folgende Konstellation:
Freund1: KD Kunde (hat wohl vor Jahren ein Premiere-Abo gehabt mit "C"-Karte, Sateinspeisung?)
Freund2: Sat
Ich: KD Kunde, weiss aber nicht ob Glasfaser... (wie bekomme ich das raus? KD Homepage meint ich bekomme 100 MBit)

Die Frage ist, welche Karte ist die geeigneste und wie bewegt man Sky dazu diese zu liefern?


Vielen Dank im Voraus
 
AW: 3 Freunde: KD - Sat - KD :: welche Karte (SAT/Kabel)??

Hi,

von SAT zu Kabel sharen funktioniert bis auf ganz wenige Ausnahmen schon jetzt nicht mehr und wird schon bald ganz vorbei sein, da KD andere CAID's für die Programmaustrahlung verwendet.

Gruss USCMAI
 
AW: 3 Freunde: KD - Sat - KD :: welche Karte (SAT/Kabel)??

So ist es entweder 2 Freunde wechseln zu Sat, oder ein Freund zu Kabel.
Ansonsten können 2 Sharen und einer kann abwechselnd beim einen oder anderen schauen.

Traurig aber wahr!

Grüsse
szonic
 
AW: 3 Freunde: KD - Sat - KD :: welche Karte (SAT/Kabel)??

och, das ist aber schade, tja, dann ist der halt raus.....
 
AW: 3 Freunde: KD - Sat - KD :: welche Karte (SAT/Kabel)??

...oder so!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben