1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 3 DVDs mit Menu auf eine DVD inkl. Menu brennen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kevin2k1, 27. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute!

    Ich habe auf meiner Festplatte die Hochzeit meiner Cousine vorliegen... Es sind 3 DVD-ISOs (=2 mit 2,6GB, 1 mit 1,5GB).

    Gibt es eine Möglichkeit die DVD eventuell mit Menu auf eine Double Layer (=8,5GB) inkl. Menu zu brennen? Oder müßte man alles komplett auseinander nehmen und und encodieren?

    Wäre euch dankbar über jede Info.

    lg.

    Kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 3 DVDs mit Menu auf eine DVD inkl. Menu brennen

    Geht leider nicht, aber am einfachsten wäre es, wenn du mit xmedia dir die 3 DVD-filme zu einer TS machst und diese 3 TS dann mit connvert x2dvd zu einer DVD mäachst und dort das Menü erstellst.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 DVDs mit Menu auf eine DVD inkl. Menu brennen

    schade...naja, dann über diesen Umweg ;) ...gäbe es dann ggf. die Möglichkeit das Menu von der ersten DVD zu übernehmen? Oder geht das nicht?
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen