Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 DS Modul

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum

gibt es schon ein Modul auf dem 3 DS Spile laufen ?

Danke Euch:emoticon-0179-headb
 
AW: 3 DS Modul

Es gab/gibt da (mal) ein Projekt, welches sich Crown3DS schimpft.

Nachdem dieses "Projekt" mit viel Tamtam im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlicht und verbreitet wurde, wurde es aber wieder gaaaaaaanz ruhig um dieses Projekt. Die Internetpräsenz des Projektes gibt es immer noch, wurde aber zuletzt am 15. September 2011 bearbeitet. Auch die dort angegebenen 72 % die das Projekt erreicht haben soll stehen seit diesem Tage dort.

Woran es wohl letzendlich hängt, kann ich dir nicht erklären da ich das auch nicht weiss! Fest steht nur das es in absehbarer Zukunft nicht funktionieren wird 3DS Rom´s auf einem Modul zum Laufen zu bringen.
 
AW: 3 DS Modul

moin,

hat jemand das hier am laufen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und kann mir davon berichten ob es ok ist oder war ich mal wieder zu geizig ???? :DDD

MfG
 
AW: 3 DS Modul

Hallo sam,

wrde es nicht reichen wenn Du in einem Thema deine Fragen stellen würdest??? Dann könnte das ganze etwas übersichtlicher bleiben und ich bräuchte nicht immer suchen!

Zu deiner Frage:

Es scheint von diesem Modul zumindesten einmal drei Ausführungen zu geben. Von diesen Ausführungen sollen zwei Varianten die neue 3DS- und die neue DSI-Firmware wohl unterstützen. Eine Ausführung des Moduls kann diese neue Firmware noch nicht unterstützen und man muß noch auf einen Patch/neuen Kernel warten.

Folgendes ist auf der HP des Herstellers zu finden:

Our newest Ace3DS Plus (with "001" or "001A" on PCB) can support 3DS V4.5.0-10 and DSi V1.45 directly. We are still working on a patch for those old revision 3DS cards, will keep it updated on our site soon, please don't upgrade your 3DS system version now.. -2013-01-04
33.gif


Solltest Du dir also dieses Modul bestellen, ist zur Zeit die Möglichkeit sehr groß das Du ein altes, nicht funktionierendes Modul erhälst!!! Warum muß es denn immer nur BILLIG sein??? Beim nächsten Firmwareupdate von Nintendo wird das Modul wieder geblockt und dann ist das Gejammer wieder groß! Warum nicht einfach einmal 40,-- € investiert und auf viele Monate Ruhe haben!!!
 
Zurück
Oben