Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 boxen ok eine nicht?!

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
:emoticon-0156-rain:Hallo:emoticon-0156-rain:,

habe folgendes Problem ich hoffe es kann mir wer einen Tipp geben,
Ich habe eine dreambox 7000 als server mit cccam alles läuft im internen sharing alle boxen haben gemini drauf 2clone800 eine originale,alle laufen mit cccam 2.2.1 tadelos, jetzt ist eine zusätzliche clonebox dazugekommen, mit ner "E-STARSIM" das problem ich bekomme es nicht gebacken das ich mit der neuen box auf die serverbox connecte selbe ccam,selbes image, kann es sein das dies was mit der estar sim zu tun hat?natürlich habe ich in der serverbox und clientbox die neuen daten eingetragen, auch ein anderes "estar" image brachte keinen erfolg, vielleicht kann mir wer weiterhefen.

:emoticon-0167-beer: dAnKe :emoticon-0167-beer:!


sigi
 
AW: 3 boxen ok eine nicht?!

Hi,
Habe mal im webbrowser das cccam log angeschaut und da scheint die neue box gar nicht auf, sollte sie nicht unter clients ersichtlich sein? 'username passwort' ist sie aber nicht, das ganze ist eine komische sache...

Ciao sigi
 
AW: 3 boxen ok eine nicht?!

Netzwerktest bei der Box schon mal durchgeführt?

sonst zeig uns auch mal die cccam.cfg vom Server und von der E-Starsimbox!
 
AW: 3 boxen ok eine nicht?!

hi zusammen,

danke für eure Antworten, habs nochmals neu geflusht , neues cccam geladen und es funzt!
Thema kann geschlossen werden!

danke !!:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben