Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3+ auf Astra mit Millennium Card ?

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.120
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.419
Punkte
393
wenn die SRG auf Hotbird 13°E mit der Mille gehen, dann geht auch 3+ auf Astra 19,2°E ? geht sonst noch was über Astra 19,2°E mit der Mille Card ?

MfG sodex
 
AW: 3+ auf Astra mit Millennium Card ?

Der Sender 3+ funktioniert nicht auf der Mille Card da dieser Sender nicht in Via 2.6 sendet.
Die CAID:proviD 0500:23800 die bei SRG bzw. der Milleneium benutzt wird wird auf 3+ gar nicht mit gesendet.
Das heißt für 3+ ist eine neue Viacess original SmartCard erfoderlich (oder jemand der die im Share hat)...
 
AW: 3+ auf Astra mit Millennium Card ?

Danke Dir für die schnelle Antwort "Skyrider"- dann geht auf Astra 19,2°E gar nichts mit der Millennium Card ?

LG sodex
 
AW: 3+ auf Astra mit Millennium Card ?

Danke Dir nochmals für die Auskünfte

LG sodex
 
Zurück
Oben