Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Möglich, das die BR fehlerhaft war!

Geht LEGO jetzt auch?
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Ja LEGO läuft auch, alles bestens....vielen Dank für Deine Unterstützung
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Hi,
hat jemand schon ne funktionierende eboot für LA Noire???
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

FW 3.60 Game

ich glaube da wird nicht´s so schnell daraus.

Den Fehler das Update mit 3.55 Key´s zu schreiben, wie bei BRINK, wird Sony nicht nochmal machen.
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Ok Danke ich mach mich ma auf die Suche, falls ich was finde sag ich bescheid!!!
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Bei L.A. Noire ist's genau das gleiche wie bei BRINK^^

Patch drüber und es funzt (3.55)! :emoticon-0136-giggl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(eventuell noch die PARAM.SFO tauschen, wenn man die BLUS-Version hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Stimmt! Für MX vs ATV gibts auch ein Update, dann läufts auf 3.55.:dfingers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Danke für eure Antworten, habs auch gefunden, soeben getestet und es funzt einwandfrei!!!
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

ja zocke auch gerade la noire ....lüppt alles wie geschmiert...

kann das game nur empfehlen super klasse!!
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@lange2000

ich hab Motorstorm Apocalypse auf meine ps3 mit 3.55 CFW (läuft nicht)

wenn ich spiel starten wollte stand ich muss FW 3.56 installiere, nach ich die zwei datei von dir Eboot.bin und PARAM.SFO per FTP rüber kopiert habt bleibt spiel Hengen und Bildschirm schwarz.

Gruß
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Alte Eboot und Param vor dem kopieren löschen(überschreiben kann Fehler verursachen). Gamefiles auf Ext. HDD BD-Mirror aktivieren. Disk im Laufwerk. Fix Permission per Multiman mal ausführen(ich nehme mal an du benutzt die neueste Version).

Sonst könnte noch sein das deine Gamedaten fehlerhaft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Hunted The Demons Forge 3.55 Patchpaket:

1.pkg installieren
2. PARAM.SFO tauschen
3.Game starten:emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweiß: Game bei mir trotz Multi nur auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

hallo an alle
ich habe leider ein kleines problem, und zwar hab ich dei 3.55 CFW. Crysis 2 verlangt die 3.56. es soll irgendwie möglich sein, dieses zu umgehen?

Kann mir jmd. helfen?

mfg
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

EBOOT.BIN Crysis 2 Bles BLES01060
Param.sfo brauchst du nicht tauschen. Die Änderung 3.56->3.55 übernimmt der Manager

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56/3.60 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

danke erstmal

ich habe auf der ps3 den Multiman Manager drauf. Was mach ich nun mit diesen 2 dateien? Auf den Usb stick und dann?
mfg
 
Zurück
Oben