Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Michael Jackson-The Experience (solution by orkocattivo)

1. Patch laden und installieren(pkg)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. per FTP auf /dev_hdd0/game zugreifen und einen BLES001135 Ordner erstellen(die unterordner vom Patch werden Automatisch erstellt)

3. Datei MJ_PS3.$hd$.paf.bf(14GB File) vom BLES001135 Ordner per FTP nach /dev_hdd0/game/BLES01135/USRDIR kopieren.

4. Diese Eboot.bin laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und mit der Eboot von /dev_hdd0/game/BLES01135/USRDIR ersetzen.

5. Den BLESoo1135 Ordner ohne das 14 GB File auf die externe HDD kopieren.

6. in MultiMan für das Game BD Mirror aktivieren (ehemals Select+X bei 1.16.xx Vers.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Moin zusammen,

hat jemand was für Lego Star wars? (BLES00934)?

Will nur mit Software 3.56 starten, habe aber Kmeaw 3.55 drauf
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Ich lade dir mal die Eboot.Bin hoch. Dauert ein bisschen.

Lego STW 3 (BLES00934) EBOOT:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Param.sfo muss noch auf 3.55 editiert werden. Wenn du einen Aktuellen Manager benutzt müsste dieser das übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Hallo Lange2000

vielen Dank.
Nur die3eboot über dem Gaja rüber spielen und starten oder muss ich noch irgendwas mit der param.sfo machen?

Habe mir die param.sfo mal angesehen, dort ist die Abfrage drin ob 3.56 installiert. Muss ich das vielleicht noch in 3.55 ändern? (Meinst Du das mit editieren?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Nee geht leider nicht.
Gaja fragt nicht ob er irgendwas ändern soll und geht nach Auswahl des Spiels ins PS3-Menu.
Anstatt dort das CD-Symbol mit dem Lego-StarwarsSymbol anzuzeigen, steht dort das CD-Symbol mit dem Text "Defekte Daten". Wenn ich das starte kommt die Fehlermeldung "80028F08"
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Hast du das nur bei diesem Game oder auch bei andere?
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

War auch bei anderen Spielen.

Habe aber die PS3 vom Netz gertrennt, jetzt scheint es wieder normal zu sein.
Jedoch läßt sich Lego immer noch nicht starten, nach installation Deiner Eboot will der das System immer noch auf 3.56 updaten.

Ich versuch mal die param.sfo zu bearbeiten
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Funktioniert überhaupt ein Spiel?
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Tja, wenn ich jetzt mal wüßte was ich da ändern soll *lol*


Jaaaaa....juhuuuu....habs geschafft.
Habe mit dem Programm nur die Änderung vorgenommen von 3.56 auf 3.55....jetzt läufts!!!
Also wenn man versucht diese Änderung mit dem Texteditor vorzunehmen funktioniert das anscheinend nicht
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Verschiebe die Param.sfo per FTP auf den PC ändere sie mit dem Tool und per FTP wieder zurück.

Ich denke aber das es da ein anderes Problem gibt. Die Fehlermeldung defekte Dateien verheist nichts gutes.

Darum meine Frage funktioniert überhaupt ein Spiel?
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Spiel macht gerade ein update auf Version 1.01, melde gleich mal ob alles Spiele laufen
 
AW: 3.56 Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Es laufen alle Spiele!
Keine Ahnung warum der solche Macken vorhin hatte.

Wie gesagt, hatte die PS3 mal vom Netz getrennt und auch mal eine andere BD eingelegt, vielleicht hatte die BD ja eine Macke!?
 
Zurück
Oben