Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3.50 welcher Break ?

atze1234

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also gibt es jetzt für die FW 3.50 einen Stick Open Kubus oder Jailbreak ect.
Der Funkt wollte mir jetzt einen zulegen ! welchen könnt Ihr mir entfehlen und wo bekomme ich Stick software und ähnliches ?
Wird auf die PS3 etwas installiert ? Kann mann dieses falls etwas installiert wird wieder löschen da noch Garantie auf der slim ist ?
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Für FW 3.50 gibt es keinen Break:read:.Zumindest bis jetzt noch nicht.

Downgrade ist leider auch nicht möglich.

mfg,lange2000
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Hättest Dir das hier auch sparen können, wenn Du mal ein wenig mehr gelesen hättest!
Lesen soll bilden und helfen zu verstehen!
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Super Kommentar :emoticon-0137-clapp

In verschiedenen Foren steht das es geht dann steht mal wieder das es nicht geht und wenn man dann höflich nachfragt bekoomt man super Tolle Kommentare von Dir finde ich Klasse weiter so :diablo:
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Ich hatte mich selbst vor ca 1 Woche schlau gemacht im WWW nur das es mit der 3.5 gehen soll, hat niemand von sich gegeben. Das ist auch so nicht möglich da der debug der PS3 deaktiviert wurde ab der Version 3.42
 
AW: 3.50 welcher Break ?

warum soll downgrade nicht gehen?? musst nur die platte neu formatieren und dann die firmware 3.41 rauf.

mit jailbreak und ähnlichen ist halt online spielen nicht möglich

ich jedoch nutze 2 platten eine mit der aktuellen firmware um spiele online zu spielen die du auch im schrank stehen hast ;-)

und eine platte mit 3.41 und ps3key um die backups zu spielen läuft tadellos

:whistle2:
 
AW: 3.50 welcher Break ?

Kann ich nicht wirklich glauben.

Von PS3 FW 3,50 auf 3.41

Ich habe meine HDD mit 3.41 in meine 2. PS3 mit 3.50 gesteckt und er nimmt die HDD nicht an. Ich wurde bzw werde gezwungen, die HDD mit der 3.50 zu aktualisieren.
 
AW: 3.50 welcher Break ?

und was soll das bringen. Die FW sitzt nicht nur auf die HDD. Ich hatte es auch mit einer leeren HDD versucht und die Meldung bleibt die selbe.
 
AW: 3.50 welcher Break ?

habs soeben getestet und muss zugeben es funzt nicht. kann nun meinen stick nicht mehr verwenden :emoticon-0183-swear

by the way hat jemand ne ps3 mit 3.41 zu verkaufen??:read:

hatte nämlich bisher nicht online gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.50 welcher Break ?

warum, hast du das Update gemacht !!! Normal musst du die 3.41 in ein Update Ordner schmeißen und die HDD wird dann neu Formatiert.
 
Zurück
Oben