Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Davidaff

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

es gab ja mal ne Zeit lang das Pearl LCD, welches aber nicht mehr erhältlich ist.
Ich hab jetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein anderes Display gefunden.
Kann man ggf mit dem was anstellen in die gleiche Richtung(Sender, Zeit etc >LCD4Linux)?

Danke
Davidaff
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Fals du ein Pearl LCD benötigst schreib mir ne PN !
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Ich klink mich mal hier ein. Ich habe es nun endlich geschafft, mein Display zu hacken. Aber leider passiert nichts, wen ich es am xtrend et 4000 anschliesse. LCD4Linux ist installiert und aktiviert. Muss noch irgendeine Software aufs Display? Bitte helft mir, ich habe nur diesen Bluescreen mit config.

Gruß Homerunner
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Auch wenn der Thread etwas älter ist:
@Karl-Hein, hast PM.

@Davidaff, hast du es geschafft dein Display zu hacken? Oder wie ist der aktuelle Stand bei dir?

@Homerunner, welches Display hast du denn gehackt? Pearl, Samsung oder ein anderes?
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Also ich hätte noch 3 Stück abzugeben !
XX€ incl. PN !
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Steht doch alles geschrieben !
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

@ cilow, dein postfach ist voll
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

@Karl-Hein
Wo und was steht da genau beschrieben?
Ich hab nur gelesen, dass du noch 2-3 zur Verfügung hast. Also kam eine PM von mir - bis heute keine Antwort (gut Postfach ist nun leer)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Inkl. PN ? Cool, bekommt man beim Kauf eines Pearl Display nun eine PN extra dazu?? *gg*

@cardwrite
Mein Postfach hab ich eben gerade gesäubert. Das darf ruhig mal bisschen größer sein, bei 70-80 Nachrichten ist datt Ding schon voll.
 
AW: 3,5 Zoll Display an Dreambox (LCD4Linux) möglich?

Mal eine Frage, welche Alternativen LCDs funktionieren denn ebenfalls mit dem Plugin? Und funktioniert das grundsätzlich auch an dem Et 4000 Receivern ebenfalls?
 
Zurück
Oben