1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 3,5 Zill Festplatte und DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von KoQueens, 11. Mai 2012.

  1. KoQueens
    Offline

    KoQueens Ist oft hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hier:-)
    Hallo
    Hab mal eine Frage. Hab eine interne Festplatte aus einem PC ausgebaut den ich nicht mehr brauchte.
    Kann ich diese interne Platte irgendwie als eine externe Festplatte für meine DM800 gebrauchen, um z.b Sendungen drauf aufzunehmen?
    Wenn ja kann mir bitte eine sagen was für ein Anschluss ich da brauche um die Platte mit meiner DM800 zu verbinden? Den Anhang 54776 betrachten

    Ich Danke im Vorraus..


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    soviel ich weis, muß die festplatte für extern einen usb anschluss haben. die internen vom pc haben glaub ich keinen usb anschluss.
     
    #2
    KoQueens gefällt das.
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    Code:
    http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top/278-8455968-4155352?_encoding=UTF8&index=blended&keywords=geh%C3%A4use%20f%C3%BCr%203%205%20sata&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=0ZP5CTJ2SYX945BGERQ3&pf_rd_t=201&pf_rd_p=471061493&pf_rd_i=B0015Y6VK8
     
    #3
    KoQueens gefällt das.
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    3,5" Festplattengehäuse mit eigener Stromversorgung (Netzteil)
    ---------------------------------------------------------------------
    Intern SATA Anschluß -- Extern USB und/oder eSata Anschluß
    ------------------------------------------------------------------------
    Am besten mit eSata und USB Ausgang am Gehäuse !
     
    #4
    KoQueens gefällt das.
  6. Fatality_4
    Offline

    Fatality_4 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze zur Aufnahme nur interne platten.die stöpsel ich dann über nen Adapter an den USb Port an.
    Digitus USB 2.0 Festplatten-Konverter-Kabel von Co**ad
    Da spart man sich das Gehäuse.

    Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    #5
    KoQueens gefällt das.
  7. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3,5 Zill Festplatte und DM800

    wenn ich jetzt eine externe oder interne festplatte an die dream800se clone hänge und damit einen film aufnehme, kann ich danach die festplatte an den pc hängen und den film auf nen rohling schreiben?
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 3,5 Zill Festplatte und DM800

    Falscher Bereich. Du bist hier im DM800 Bereich!
     
    #7

Diese Seite empfehlen