Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3,5 Zill Festplatte und DM800

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Hallo
Hab mal eine Frage. Hab eine interne Festplatte aus einem PC ausgebaut den ich nicht mehr brauchte.
Kann ich diese interne Platte irgendwie als eine externe Festplatte für meine DM800 gebrauchen, um z.b Sendungen drauf aufzunehmen?
Wenn ja kann mir bitte eine sagen was für ein Anschluss ich da brauche um die Platte mit meiner DM800 zu verbinden?

Ich Danke im Vorraus..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
soviel ich weis, muß die festplatte für extern einen usb anschluss haben. die internen vom pc haben glaub ich keinen usb anschluss.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3,5" Festplattengehäuse mit eigener Stromversorgung (Netzteil)
---------------------------------------------------------------------
Intern SATA Anschluß -- Extern USB und/oder eSata Anschluß
------------------------------------------------------------------------
Am besten mit eSata und USB Ausgang am Gehäuse !
 
Ich benutze zur Aufnahme nur interne platten.die stöpsel ich dann über nen Adapter an den USb Port an.
Digitus USB 2.0 Festplatten-Konverter-Kabel von Co**ad
Da spart man sich das Gehäuse.

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3,5 Zill Festplatte und DM800

wenn ich jetzt eine externe oder interne festplatte an die dream800se clone hänge und damit einen film aufnehme, kann ich danach die festplatte an den pc hängen und den film auf nen rohling schreiben?
 
Zurück
Oben