Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3,5" Platte in Standby

gerry6n

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi,

hab mir eine Samsung HX-DU010EC Platte für mein mini gekauft. Schön wäre wenn die Platte in den Standby gehen würde, bei nicht Benutzung. Gibt es da eine Möglichkeit?
Die Platte ist sehr leise und schnell noch dazu...hab nur bedenken, dass die schneller hopps geht, wenn die immer mitläuft.

MfG Gerry
 
AW: 3,5" Platte in Standby

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht, es sei den, man schaltet die Platte bei nicht Gebrauch stromlos. Ansonsten geht die Platte leider nicht in den Standby.
 
AW: 3,5" Platte in Standby

Danke für die schnelle Antwort.
Dachte nur es gäbe eine Möglichkeit, weil die o.g. Platte nach 5 minuten Leerlauf in den Standby geht.
Da der Receiver aber ca alle 2-3 min kurz daraufzugreift, schläft die nartürlich nicht ein. Wenn ich aber USB gerät entfernen sage geht sie direkt aus.

MfG Gerry
 
Zurück
Oben