1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2xDreambox800 + Externe Festplatte !Ich hab hier in meiner Wohnung sei Orginale DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Aufgeregter, 25. April 2011.

  1. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab hier in meiner Wohnung sei Orginale DM800 stehen. Die erste steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss, die zweite im ersten Obergeschoss.
    An der im Obergeschoss hängt eine Festplatte über die ich problemlos via Mediaplayer Filme von der FP anschauen kann.
    Nun habe ich mir zwei dlan Adapter gekauft, einen router zwischengeschaltet und wollte auch aus dem Erdgeschoss auf die Festplatte zugreifen. Klappt aber irgendwie nicht.
    Hat irgendjemand ne Iddee bzw. einen Lösungsvorschlag ? :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2xDreambox800 + Externe Festplatte !Ich hab hier in meiner Wohnung sei Orginale D

    hi

    Schau dir mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Beitrag an
     
    #2

Diese Seite empfehlen