Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Smartmouse --> V13 geht und HD01 streikt...

dpoessl

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo,

ich habe ein Problem.

Folgende Situation:

1. FB 7390 --> Freetz: devel-9717M Firmware: 84.05.22 rev22574
2. 2x Smartmouse direkt an den beiden USB Ports der Fritte
3. V13
4. HD01

Ich habe alles soweit eingerichtet nur leider streikt die HD01.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal meine Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee?

PS: hier noch die Konfig des Readers -->

1. 5 Volt
2. Phoenix
3. 3,579 V

niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hänge mich mal hier mit dran.
Habe eine v14 und eine hd02. Von Grund auf selbe Ausgangslage bis auf die CAIDs. HD02 streikt ebenso. Mit cccam 2.3.0, oscam Receiver und Scam 3.59 läuft sie einwandfrei. Fehlermeldung ist die gleiche.

Ich weiß das es dir nicht allzu viel helfen mag.
Ich habe nun nach unendlich vielen Stunden mir einen neuen USB HUB von Belkin gekauft. Und zack wurden beide Karten ohne Probleme erkannt :) der alte usb hub sollte laut diversen Listen zwar auch funktionieren, hat aber bei mir nur mit einem cardreader funktioniert, nicht mit zwei :)
Beziehungsweise wurde dann bei mir immer nur meine v14 hell :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x Smartmouse --> V13 geht und HD01 streikt...

Moin Moin,
ich möchte kurz den beitrag noch mal aufgreifen.
zu erst:
dpoessel

- Was ist aus deinem Problem geworden? Ich frage deswegen, weil ich das selbe habe und hoffe auf Tips, von leuten die es ans laufen bekommen haben.

hYdro«man
- Die vermutung das es am USB Hub mit zwei easymousen nicht funktioniert, habe ich auch. ich nutze momentan den König 7xUSBHUB passiv oder auch aktiv.
- Welchen typ hast du dir genau gekauft? Würde mir diesen auch mal besorgen um den HUbausschließenj zu können bei meiner Fehler suche.

Danke schon mal im Vorraus.

Ostpower

P.S.: Ich hab in 1 Wochwe es nur einmal geschaft kurz beide Karten als aktiv angezeigt zu bekommen, aber nach
einem neustart ging nix mehr. im moment rennt nur die v13 aber ich möchte das hd+ davon weg haben, da meien 5 clients, massiv ruckler haben im Moment.
 
Zurück
Oben