1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo 2x Kathrein 912 mit Original Software Sky V13 und HD+ Homesharing

Dieses Thema im Forum "UFS 912" wurde erstellt von lord, 27. Mai 2012.

  1. lord
    Offline

    lord Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen :emoticon-0142-happy

    Ich habe folgendes vor und brauche da dringend Hilfe da ich davon 0,0% Ahnung habe.

    Möchte 2 Kathrein 912 nur mit der Originalsoftware, möchte kein Enigma oder ähnliches aufspielen,
    nutzen um 1x Sky V13 od.S02 + 1x HD01 od. HD02 gleichzeitig zu nutzen.
    Wie stelle ich das am besten an.
    Lese da immer von Freetz und so ab hab keinen Plan wie ich das machen muss.
    Möchte das alles per Wlan laufen lassen.
    Ich stell mir das ungefähr so vor.
    Fritz Box mit Freetz und 2xSmargo / oder Argolis Triple Reader und dann per Wlan an die Boxen (Diablo???)
    Für eure Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Moin!

    Also für deine Kathis:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Jetzt ist die Frage, soll der Server wirklich n Fritzbox sein oder reicht es dir, wenn eine der 2 Kathis Serverbox ist!
    Zur Fritte findest du alles hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Und wenn du OSCAM auf deinen Boxen installiert und eingerichtet hast, dann brauchste kein Diablo, das macht alles deie Kathi!
     
    #2
    lord gefällt das.
  4. lord
    Offline

    lord Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte es so einfach wie möglich halten.wie ist eigentlich egal.

    Wie verbinde ich die Kathrein miteinander?Kabel will ich eigentlich keine verlegen,daher meinte ich das mit den Diablo wlan Modulen. Per lan würde nur das mit diesen Dingern für die Steckdose gehen.

    Von oscam habe ich bisher null Ahnung und komm auch nicht ganz mit. Habe momentan auf der Kathrein das Orf und Austria Sat Paket drauf.
     
    #3
  5. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Günstiger sind WLAN Accesspoints.
    TP-Link ND701, kosten ca. 25-30 Euro/Stück
    Wichtig ist der Client bzw. der universalmode den die APs untertsützen müssen.

     
    #4
  6. axidor
    Offline

    axidor Newbie

    Registriert:
    24. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2x Kathrein 912 mit Original Software Sky V13 und HD+ Homesharing

    Ich habe auch vor 2 Kathis miteinander zu verbinden. Habe vorläufige OScam auf die OFW installiert und O*F ist auch hell. Jedoch bekomme ich S*y mit dem Smargo Cardreader nicht hell. Dazu möchte ich eine der Boxen als Server einrichten. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen