Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Jungfräulische Nokia D-Box2 (kabel)

attacc

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,

ich habe seid kurzem ein Abo, leider musste ich feststellen das ich diese nicht ohne zusätzliche kosten in andere zimmer schalten kann. nun habe ich mal im keller gekramt und 2 d-box 2 gefunden. kann ich mit diesen etwas anfangen im sinne von hs?? die einzige box die ich noch habe ist die vom provider und eine fritz.box cabel 6360.

dieses thema wurde bestimmt schon oft besprochen nur weiss ich nicht genau wie und wo ich anfangen soll mit dem lesen.

vielen dank für die infos die ihr mir hoffentlich geben werdet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Jungfräulische Nokia D-Box2 (kabel)

Jein..,als Client funktioniert die Dbox nach wie vor wunderbar - dass die kein HD kann ist wohl selbstverständlich, soll aber noch mal erwähnt sein.

Jetzt kommt es auf Deine Karte an. Vermutlich kann die Dbox diese jedoch nicht lesen, dafür bräuchtest Du ein Multicam, welches Du einbauen müsstest. Das wird sich wohl eher nicht mehr lohnen. Da würde ich dann eher in einen HD Linux Receiver investieren, zu.B. LX2 oder Venton...da geht aber nichts unter 160€.

Oder eine Raspberry nebst Easymouse, da bekommst Du für ca. 60€ einen ultrastabilen stromsparenden Cardserver - an den Du deine Dboxen hängst.
 
Zurück
Oben