Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x HD+

Carlo1000

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich habe in meinem VU+ Duo 2 schwarze HD+ Karten laufen.

Beide werden erkannt aber beim CS wird immer nur eine anprochen, wie kann ich das ändern?

Hier meine Einstellung:
CCcam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 2x HD+

Ich glaube der Loadbalancer unter CCcam kann nur Karten verwalten, die direkt über Reader angesprochen werden. Deine beiden HD+ Karten liest du aber per OScam aus und gibst sie anschließend per N-Line an CCcam weiter. Dann müßtest du dich mit dem Thema Loadbalancer unter OScam beschäftigen.
Eine andere Möglichkeit wäre CCcam 2.3.0 installieren und auch die HD+ Karten von CCcam direkt lesen zu lassen. Dann kannst du OScam deaktivieren und CCcam macht alles alleine inkl Loadbalance für HD+.
BTW. in deiner CCcam.cfg hast du 2 Reader eingestellt und 2 mal Loadbalance für jeweils 2 interne Schächte und 2 externe USB Reader ?! Wolltest du damit HD+ .....
 
AW: 2x HD+

Kann den CCcam2.3.0 die schwarzen HD+ Karten lesen/sharen?

Zu den Loadbalance, ich habe 2x SK* via smargo und 2 HD+ im internen Schacht. Sind die Einträge falsch?
 
AW: 2x HD+

Momentan läuft bei mir Oscam1.2.0 mit CCcam2.3.0, wenn ich auf nur CCcam2.3.0 umsteige muß ich in der CCcam.cfg für die HD-Karten was besonderes einstellen?

Dann würde ich bei nächster Gelegenheit mal umstellen.
 
AW: 2x HD+

Jetzt erwischst du meinen wunden Punkt :)
Bei mir läuft inzwischen alles über die OScam und was bei der HD02 in Bezug auf CCcam genau zu beachten ist, da wage ich mich mal nicht aus dem Fenster. Wenn es aber etwas besonderes zubeachten gilt, so wirst du mir Sicherheit hier CS CCcam fündig werden.
 
AW: 2x HD+

Dann helfe ich mal mit CCcam aus!

In der CCcam.cfg brauchst du nichts zu ändern, diese Einträge sind richtig wenn du nur CCcam only verwendest!!

LOADBALANCE : /dev/sci0 /dev/sci1
LOADBALANCE : /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1

Beide sind nun aktiv!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: 2x HD+

Ergo er muß eigentlich nur OScam deaktvivieren, damit es sich nicht die internen Reader krallt, die Box neu booten und es sollte gehen ....
 
AW: 2x HD+

Nur im Blue Paneall CCcam 2.3.0 starten und vorher die N: Lines deaktivieren mit einer # davor sollte langen!

Ein reboot ist nicht zwingend Notwendig. Die HD+ Karten werden dann auch als lokale Karten angezeigt!! :emoticon-0105-wink:
 
AW: 2x HD+

So, nun hab ich alles auf CCcam2.3.0 umgestellt.
Funktioniert super und siehe da ich bekomm nun de HD+ Kanäle von Hop0.

Danke Euch
 
Zurück
Oben