Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Gigablue HD800 im Netzwerk = Störungen?

IgorKiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

wenn ich im Netzwerk 2 Gigablue HD 800 Reciever am laufen habe gibt es ständig Freezer, was kann das sein?
- Beide Geräte haben ihre eigene IP
- Beide Geräte ihre eigene MAC-Adresse (musste ich aber manuell ändern, da ursprünglich beide gleich waren)
- Jede ihre eigene Zugangsdaten
Was könnte das sein?

Vielen Dank für jeden Tip
 
AW: 2x Gigablue HD800 im Netzwerk = Störungen?

Hi,
Hast du die beiden mit Kabel oder Wlan/Dlan verbunden?
 
AW: 2x Gigablue HD800 im Netzwerk = Störungen?

moin,
sind beide per Netzwerkkabel an einem LTE-Router angeschlossen
 
AW: 2x Gigablue HD800 im Netzwerk = Störungen?

Und einer ist Server mit Karte und der andere Client? Oder beide clients auf Server im Internet? CCcam oder oscam?
 
AW: 2x Gigablue HD800 im Netzwerk = Störungen?

Wenn du dich per Mobilfunk LTE verbindest mit dem Server dann kann es sein das du freezer bekommst. Hast du dann 2 verschiedenen c lines oder gibst du über die erste Box mit reshare weiter an die zweite? LG Osprey
 
Zurück
Oben