Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Easymouse2 + 1x Raspberry Pi 7 Port USB Hub von The Pi Hut + Raspberry Pi + Oscam

F

feitlinger

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mit dem im Titel genannten Setup Probleme. Solange die Mäuse direkt am PI hängen, gibt es keinerlei Probleme. Hänge ich sie aber an einen aktiven USB Hub (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
--> Raspberry Pi Specific Hub), welcher speziell für den PI konzipiert wurde, stürzt einer der beiden reader mit folgender Fehlermeldung ab.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ein Reader allein funktioniert problemlos am HUB. Wird der zweite aktiviert, gibt es Probleme :emoticon-0107-sweat. Hat jemand eine Idee bzw. Abhilfe für das Problem. Besten Dank im Voraus.
 
AW: 2x Easymouse2 + 1x Raspberry Pi 7 Port USB Hub von The Pi Hut + Raspberry Pi + Os

Versuch mal die Version von wheezy Juli, hatte auch das Problem, auch wenn er in der Liste steht kann es dennoch passieren das er die Fehlermeldung mit dem Error bringt
 
Zurück
Oben