Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2X Easymouse 2 Premium+G02 +S02 mit Oscam Only bitte um Rat

T

tvtv1

Guest
Hi Leute, ich habe ein Thin Client mit Debian und IPC die mit Oscam Only läuft.Oscam version ist die neueste version 1.20-unstable_svn, build r8347.Habe schon ein Easymouse 2 in Verbindung mit D02 karte am laufen.Hier mal mein vorhaben.Ich habe 3 karten.1X D02 komplett Sky Kabel Full HD(diese karte läuft schon mit einer Easymouse 2 ohne probleme), 1XS02 wo komplett Sky Sat HD Full und einmal eine G02 Karte wo auch Sky Kabel Full HD gebucht ist.Habe ich als 2.karte bekommen zu meiner D02 Karte.Ich möchte auch auf meine G02 karte irgendwann die ganzen Kabel deutschland Premium und Privat HD kanäle buchen lassen aber das zu einer anderen Zeit.

Hier mal meine einstellungen in oscam.server für die beiden karten in verbindung mit der easymouse 2 Premium.Würde diese einträge reichen damit diese karten in oscam laufen oder muss ich da noch was machen? weil es sind ja 2 Sky Kabel karten (D02 und die G02) wo Sky Kabel Full HD mit den gleichen kanälen sind.Macht das was aus?würde mich über jede hilfe freuen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2X Easymouse 2 Premium+G02 +S02 mit Oscam Only bitte um Rat

Hi,

der Parameter ecmwhitelist ist optional und von daher muß dort nichts rein. Im Allgemeinen ist es eh empfehlenswert mit so wenig Einstellungen wie möglich zu arbeiten um ersteinmal ein laufendes System zu bekommen. Alles andere ist Feintuning.
Warum probierst du es nicht einfach erstmal aus ob es läuft und wenn es nicht läuft, dann schaust du in dein Logfile, versuchst die Fehlermeldung(en) zu interpretieren, schaust auch mal im Board (benutzt z.B. die Suchfunktion) und versuchts es selber zu lösen? Auf diesem Weg lernst du auch was da passiert.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben