Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Dreambox 800 mit neustem Gemini und CCCam

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
|
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
|
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hallo.Ich habe folgendes Problem.Eine Dream erkennt meine Freex Karte und läuft unter CCCam.Die Zweite Box aber nicht.Sie nimmt auch unter CCCam
nicht den Share der FreeX Karte an.Dieseswird mir im CCcaminfo der Box die nicht läuft angezeigt.Hat einer eine Idee.Achso schalt ich auf Scam läuft sie.Kann doch nur was mit dem Emu nicht stimmen.
Weiß einer Rat?
Gruß Pabst
 
AW: 2x Dreambox 800 mit neustem Gemini und CCCam

Danke das hab ich jetzt gemacht.aber die Dreambox 2 ließt trotzdem nicht mal die Karte allein.Inder ersten Box geht es obwohl da nichts anderes ist.Box 1 homsharing
sky als Server und Client.Box2 Homsharing Free x als Server und Sky als Client.Sky funzt auf beiden Boxen.Aber selbst die reine Karte läuft nicht auf der zweiten Box .
Gruß Pabst
 
AW: 2x Dreambox 800 mit neustem Gemini und CCCam

Also mein zweiter Server mit der Freex TV Card zeigt bei den genannten Sendern kein Bild.Das geht nur mit Scam.Aber mit Cccam shared er es zur anderen Box und da kann ich schauen.Also ließt er doch die Karte.Warum bringt mir die Box nur bei Scam ein Bild auf die Mattscheibe.Weiß einer Rat?
Gruß Pabst
 
AW: 2x Dreambox 800 mit neustem Gemini und CCCam

2.011 aber ich hab es schon mit mehreren anderen CCCams versucht.Sharen tun sie alle nur auf der einen Box kann ich ebend nicht schauen.Nur wenn ich umschalte auf Scam.Habe auch das 4.3 mal bei beiden runter gemacht und 4.1 rauf.Das selbe Ergebnis.
 
Zurück
Oben