1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 2x blackbox beide netztwerk probleme

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von traummann, 7. Oktober 2011.

1. traummann

traummann Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo habe seit gestern das problem von jetzt auf nachher das meine beiden boxen nicht meine cline abspielen.
    habe sie beide laufen gehabt bei mir im homeshare aber ohne etwas zumachen gehen beide nicht mehr aktiv ich kriege kein bild mehr bei sky obwohl die lines
    beide funktionieren sollten.habe einen debianserver und da sehe ich meine freund online mit den boxen nur meine 2 boxen gehen nicht.
    ich habe neu geflsaht und alles drum und dran aber nichts kein erfolg.habe keine probleme mit dcc auf die box zuzugreifen und eine cline einzuspieln.habe beim router geschaut sind auch angeschlossen aber kein bild.habe wenn ich netzwerk test unter experten mache die oberen 2 punkte bleiben rot die unteren 2 werden grün bei beiden.ich habe sie direkt mit lankabel amrouter angschlossen und ahbe auch eine mit devolo das es villeicht das problem wäre aber nichts wars.ich bin am verzweifeln.das kann doch nicht sein das beide boxen das gleiche problem auf einaml haben.bitte um hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. black.death

black.death VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    AW: 2x blackbox beide netztwerk probleme

Moin traummann,

ja, das Netzwerkproblem tritt ab und zu auf... wende dich mal an den Admin und JTag-Guru Holzwurm0101.

Hier kannst Du auch mal lesen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

JTag hat bei meinen Boxen Wunder bewirkt... die Boxen laufen wie geschnitten Brot.
    Kein Netzwerkproblem mehr.

Gruß black.death

4. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: 2x blackbox beide netztwerk probleme

meist hilft mal JTAG durchführen (komisch aber ist so...)
    dnach laufen sie wieder (falls kein Hardwarefehler vorliegt)

Diese Seite empfehlen