Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2te Sky Karte für Server

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

ich habe in meinen CS Server eine Sky-Karte drinne. Habe mir jetzt Sky to go bestellt und noch eine 2 Sky Karte bekommen. Wie richte das jetzt ein, dass beide Karten genutzt werden?

Mfg
 
AW: 2te Sky Karte für Server

meinst nicht das dass ein paar infoss zu wenig sind?
 
AW: 2te Sky Karte für Server

Hm was muss ich noch schreiben? Es sind beides S02 Karten und der Server ist ein Alix mit IPC.
Achso die Karte wird mit Cccam gelesen ( Version 2.1.3)

Mfg
 
Zurück
Oben