1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2te Karte von sky

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von tscheat, 14. Januar 2012.

1. tscheat

tscheat Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, meine Eltern haben heute ein Sky abo abgeschlossen. Da sie keine 2 Karte wollen kann ich die dann bekommen. Jetzt meine Frage, bin meistens am Sa. bei einem Arbeitskollegen zu Hause, da wir ald Hobby Modelbau haben. Ist es dann möglich das ich die 2 karte mit meinem Receiver mitnehme und bei ihm dann die Bundesliga schauen können?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: 2te Karte von sky

Wenn die Karte frei geschaltet ist, er den passenden Anschluß (Kabel oder Sat) für deinen Receiver hat, steht dem wenig im Wege.

4. tscheat

Punkte für Erfolge:
    0

Danke, ja die Karte ist frei geschalltet alles so wie auch auf der ersten Karte. Sat hat er auch wie ich zu hause auch. dann bin ich ja beruhigt :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  5. Kermit

Kermit Guest

Hat er keinen Receiver in dem deine Karte läuft?
    Wäre mir etwas zu umständlich immer die Kiste abbauen, aufbauen, abbauen und daheim dann wieder aufbauen.

6. tscheat

Punkte für Erfolge:
    0

Ja da muss ich erst mal sehen was er für einen Receiver hat, wäre na klar wirklich einfacher. war jetzt erst mal froh das es wenigstens geht :).

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012

Diese Seite empfehlen