1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2te Karte von sky

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von tscheat, 14. Januar 2012.

  1. tscheat
    Offline

    tscheat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, meine Eltern haben heute ein Sky abo abgeschlossen. Da sie keine 2 Karte wollen kann ich die dann bekommen. Jetzt meine Frage, bin meistens am Sa. bei einem Arbeitskollegen zu Hause, da wir ald Hobby Modelbau haben. Ist es dann möglich das ich die 2 karte mit meinem Receiver mitnehme und bei ihm dann die Bundesliga schauen können?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: 2te Karte von sky

    Wenn die Karte frei geschaltet ist, er den passenden Anschluß (Kabel oder Sat) für deinen Receiver hat, steht dem wenig im Wege.
     
    #2
  4. tscheat
    Offline

    tscheat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2te Karte von sky

    Danke, ja die Karte ist frei geschalltet alles so wie auch auf der ersten Karte. Sat hat er auch wie ich zu hause auch. dann bin ich ja beruhigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: 2te Karte von sky

    Hat er keinen Receiver in dem deine Karte läuft?
    Wäre mir etwas zu umständlich immer die Kiste abbauen, aufbauen, abbauen und daheim dann wieder aufbauen.
     
    #4
  6. tscheat
    Offline

    tscheat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2te Karte von sky

    Ja da muss ich erst mal sehen was er für einen Receiver hat, wäre na klar wirklich einfacher. war jetzt erst mal froh das es wenigstens geht :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
    #5

Diese Seite empfehlen