Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2te. karte nach karten update

sueser

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ich habe meine Karten jetzt geupdatet und hat so weit auch alles gut geklappt.
nun habe ich aber 2 karten bei mir drin stehen einmal die alte und einmal die neue karte, ich kann die karten auswählen und scheint auch alles einwandfrei zu laufen aber nerven tut mich das schon was habe ich flasch gemacht.

ich habe die neue karte auf eine 8 gb speicherkarte gespeichert weil die neue karte nicht auf das navi gepasst hat

ich habe die datein ale runter geladen und in einen map ordner gemacht den map ordner auf dem navi gesichert und gelöscht den neuen map ordner habe ich wie schon erwähnt auf der speicher karte ab gelegt.

nen reset durch geführt aber die alte karte wird immer noch angezeigt

das navi selber hat keinen map ordner mehr.

kann da mir einer weiter helfen?


bitte

danke schon mal für eure antworten


mfg
 
AW: 2te. karte nach karten update

@sueser
Vergleiche mal deine "alten" und neuen Karten da ist sicher noch eine von Q2_2011 dabei.
 
Zurück
Oben