Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2te Karte auf SD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joeisda

Newbie
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich such mich Dusselig nach der Info wie ich die zweite IMG Datei im Garmin Ordner auf der SD Karte bennen muß. Da die Trans Alpin nicht den bereich in der Schweiz abdeckt den ich benötige möchte ich selbige zusätzlich, zur Trans Alpin, auf meinem Vista haben.
Kann mir diesbezüglich einer einen Rat geben?
 
AW: 2te Karte auf SD?

Hi Joeisda.

Ich habe Deinen 2ten Post mal gelöscht. Sei mir nicht böse.
 
AW: 2te Karte auf SD?

Na wirklich hast Du wohl nicht gesucht? Alles in den FAQ!

Link Removed
https://www.digital-eliteboard.com/threads/22939

Und wenn Du nich mal schreibst welches Gerät Du hast ist es auch nur schwer möglich die Frage zu beantworten.
Bei Oregon kann man die Karten z. B. benenn wie man will.
Außerdem kann man alle Karten mit MapSource auch verbinden und als ein IMG übertragen.
 
AW: 2te Karte auf SD?

Danke für die Links. Der erste ist, in meinem Fall nicht wirklich hilfreich, da es nur besagt was es alles gibt.
Zu meinem Gerät dachte ich dass mit der Bezeichnung Vista alles gesagt ist. Also die Bez. ist: Garmin etrex Vista HCx.

Die Karten habe ich jetzt zusammengefügt (gekachelt) Schweiz+Transalpin. Bin mir nur nicht so ganz klar, ob ich mir nicht damit Ärger mit meinem(Garmin etrex Vista HCx) eingehandelt habe, da er beim ersten Start nach der Übertragung abgestürtzt ist. Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich die SD aus dem Gerät(eingeschaltet) nahm, die Lk auf die SD kopierte und dann wieder in meinen Garmin etrex Vista HCx (eingeschaltet) steckte und einfach so zu zoomen. Nach dem nächsten Kaltstart ging dann alles, nur halt sehr träge, zäh. Kann das daran liegen, dass einzelne Karten jetzt evtl. doppelt vorhanden sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben