1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2te Karte auf SD?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Joeisda, 5. Juni 2010.

  1. Joeisda
    Offline

    Joeisda Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich such mich Dusselig nach der Info wie ich die zweite IMG Datei im Garmin Ordner auf der SD Karte bennen muß. Da die Trans Alpin nicht den bereich in der Schweiz abdeckt den ich benötige möchte ich selbige zusätzlich, zur Trans Alpin, auf meinem Vista haben.
    Kann mir diesbezüglich einer einen Rat geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: 2te Karte auf SD?

    Hi Joeisda.

    Ich habe Deinen 2ten Post mal gelöscht. Sei mir nicht böse.
     
    #2
  4. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6.239
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: 2te Karte auf SD?

    Na wirklich hast Du wohl nicht gesucht? Alles in den FAQ!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und wenn Du nich mal schreibst welches Gerät Du hast ist es auch nur schwer möglich die Frage zu beantworten.
    Bei Oregon kann man die Karten z. B. benenn wie man will.
    Außerdem kann man alle Karten mit MapSource auch verbinden und als ein IMG übertragen.
     
    #3
  5. Joeisda
    Offline

    Joeisda Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 2te Karte auf SD?

    Danke für die Links. Der erste ist, in meinem Fall nicht wirklich hilfreich, da es nur besagt was es alles gibt.
    Zu meinem Gerät dachte ich dass mit der Bezeichnung Vista alles gesagt ist. Also die Bez. ist: Garmin etrex Vista HCx.

    Die Karten habe ich jetzt zusammengefügt (gekachelt) Schweiz+Transalpin. Bin mir nur nicht so ganz klar, ob ich mir nicht damit Ärger mit meinem(Garmin etrex Vista HCx) eingehandelt habe, da er beim ersten Start nach der Übertragung abgestürtzt ist. Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich die SD aus dem Gerät(eingeschaltet) nahm, die Lk auf die SD kopierte und dann wieder in meinen Garmin etrex Vista HCx (eingeschaltet) steckte und einfach so zu zoomen. Nach dem nächsten Kaltstart ging dann alles, nur halt sehr träge, zäh. Kann das daran liegen, dass einzelne Karten jetzt evtl. doppelt vorhanden sind?
     
    #4

Diese Seite empfehlen